Mein Wett Tipp

Das Topspiel in meinen Augen am Mittwochabend in der Champions League – die beiden bestplatzierten in der Gruppe D stehen sich gegenüber.

Nach zwei Meisterschaften in Folge ist Borussia Dortmund in diese Saison schwach gestartet – dagegen konnte man die erste Partie in der Königsklasse gewinnen und das Unentschieden gegen Manchester City war unglücklich am Ende. Eher Glück hatte Real Madrid gegen Manchester City, doch gegen Ajax Amsterdam konnten die Königlichen ohne Probleme siegen.

wett tipp experten test

Zur Partie:

In der Liga konnte Dortmund bisher nicht ihre wahre Stärke zeigen und verloren am Wochenende verdient gegen Schalke 04. Dagegen hat Jose Mourinho den amtierenden Meister wieder konstant nach oben in der Primera Division geführt und so wurden die letzten vier Partien nicht verloren und drei davon gar gewonnen.

Meine Wette:

Real Madrid @2.15 YouWin


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *